bdaudey

Webseiten-Übersetzung in 15 Sprachen

Atenao wurde ein neues, umfangreiches Projekt anvertraut: Die Übersetzung in 15 Sprachen der Webseiten sankore.org, open-sankore.org und der digitalen Lernsoftware Sankoré.

Das Projekt Sankoré ist ein französisches Regierungsprogramm für die Entwicklung der freien und kostenlosen Online-Schulung für alle und insbesondere für Afrika. Bei dem Projekt ging es darum, in den 5 folgenden Jahren die Grundlagen für eine Bildungsrevolution in Entwicklungsländern zu schaffen und in der Bekämpfung des Analphabetismus weltweit aktiv zu werden. Das ist eines der wichtigsten Ziele dieses neuen Jahrtausends. Hierzu wurde Atenao mit der Übersetzung der Webseiten sankore.org, open-sankore.org (eine Software für interaktive Whiteboards) und der digitalen Schulungssoftware Sankoré in 15 Sprachen, darunter Arabisch und Hebräisch, beauftragt.

Projektkategorie: Webseiten-Übersetzung, Software-Übersetzung
Fachgebiet: Bildung/Erziehung
Quellformat und Zielformat: Datenbank
Sprachkombinationen: Übersetzung Englisch-Französisch, Übersetzung Englisch-Dänisch, Übersetzung Englisch-Deutsch, Übersetzung Englisch-Spanisch, Übersetzung Englisch-Italienisch, Übersetzung Englisch-Hebräisch, Übersetzung Englisch-Japanisch, Übersetzung Englisch-Koreanisch, Übersetzung Englisch-Norwegisch, Übersetzung Englisch-Niederländisch, Übersetzung Englisch-Polnisch, Übersetzung Englisch-Rumänisch, Übersetzung Englisch-Russisch, Übersetzung Englisch-Schwedisch, Übersetzung Englisch-Chinesisch