bdaudey

Technische Übersetzung Englisch-Französisch für den Konzern Saint-Gobain

Auftrag: Übersetzung aus dem Englischen ins Französische von Produktdatenblättern eines Tochterunternehmens des Konzerns Saint Gobain.

Der Auftrag, der uns durch eines der Tochterunternehmen des Konzerns Saint Gobain erteilt wurde, bestand darin, die Datenblätter von Profilen und Zubehör für den Aufbau von modulierbaren Bürotrennwänden zu übersetzen. Die in Englisch verfassten Texte wurden ins Französische übersetzt.

Besonderheiten: Die Produktdatenblätter haben ein extrem präzises Fachvokabular. Die Beschreibung von jedem Begriff, jedem Konzept oder jeder Maße ist ausschlaggebend. Die Qualität der Übersetzung der Datenblätter misst sich an ihrer Präzision, ihrer Eindeutigkeit, ihrer Kohärenz und ihrer Prägnanz. Auftrag ausgeführt!