Untertitel

Werbevideo und Untertitelung: Die neuen Stars des Internets

by bdaudey

Laut einer von Cisco durchgeführten Studie macht das Video 2020 voraussichtlich 82 % des weltweiten IP-Traffics aus. Die Zahl spricht für sich.
Ohne dass es uns bewusst aufgefallen wäre, haben sich die Werbevideos in der Tat ganz allmählich auf unseren Bildschirmen breit gemacht und sind heute allgegenwärtig. 8 Milliarden: So viele Videos werden täglich allein auf Facebook angeschaut. Diese einfachen Zahlen verdeutlichen die einschlagende Wirkung eines Werbevideos, nicht nur in sozialen Netzwerken, sondern auch innerhalb von Unternehmen. Corporate Videos oder Marketingvideos, klassisches Video oder Motion-Design: Die Möglichkeiten sind endlos und deshalb wäre es fast eine Schande, sich dieses Phänomen entgehen zu lassen, egal, auf welches Videoformat man schließlich setzen möchte.  

Read more