bdaudey

Übersetzung in 4 Sprachen (Englisch, Deutsch, Niederländisch und Spanisch) eines Katalogs mit Ferienunterkünften

Auftrag: Übersetzung aus dem Französischen ins Englische, Deutsche, Niederländische und Spanische der Ausgabe 2010 des Produktkatalogs des französischen Marktführers für touristische Aufenthalte im Mobilheim.

Nach dem Erfolg der Ausgabe 2009 wurde Atenao erneut mit der Übersetzung aus dem Französischen ins Englische, Deutsche, Niederländische und Spanische des Katalogs des französischen Marktführers für touristische Aufenthalte im Mobilheim beauftragt.

Dieser Auftrag wurde für unseren Kunden dank Einsatz von kundenspezifischen Übersetzungsarchiven optimiert, die für jedes Sprachenpaar bei der Version 2009 angelegt worden waren. Die Berücksichtigung der Wortwiederholungen ermöglicht es, die gleichbleibende Übersetzung von einer Version zur anderen zu garantieren, die Kosten für die Übersetzung zu senken und die Lieferfristen deutlich zu verkürzen.