bdaudey

Übersetzung Französisch-Englisch für die Universität Paris-Seine

Die Universität Paris Seine beauftragt die Übersetzungs- und Dolmetschagentur Atenao

Die Universität Paris Seine ist eine Vereinigung von Universitäten und Hochschulen und eine öffentliche Einrichtung mit wissenschaftlichem, kulturellem und professionellem Charakter, die die Vorgaben des Bildungskodex respektiert. Die Vereinigung besteht aus mehreren Hochschulen, darunter die Uni Cergy-Pontoise, die Hochschule für Architektur Versailles, die katholische Kunsthochschule, die Hochschule für Parfum, Kosmetik und Lebensmittelaromen. Die COMUE Universität Paris Seine basiert auf drei Prinzipien, darunter in erster Linie die Innovation. Konkret bedeutet das, dass die Vereinigung gegründet wurde, um ein Ort zu werden, an dem technologische und wissenschaftliche Innovationen entstehen. Das zweite Prinzip ist der Unternehmergeist, begünstigt durch die wirtschaftliche Umgebung des Standortes. Und schließlich gibt es noch die Kreativität, inspiriert von der Geschichte der künstlerischen Revolutionen, die sich auf dem Gebiet der COMUE Universität Paris Seine und in unmittelbarer Umgebung abgespielt haben.

Die Universität Paris Seine beauftragt die Agentur Atenao mit ihren Übersetzungen vom Französischen ins Englische.

Projektkategorie: Technische und wissenschaftliche Übersetzung
Sprachkombinationen: Übersetzung Französisch-Englisch