bdaudey

Übersetzung Französisch-Englisch für Brio

Der Holzspielzeughersteller Brio beauftragt Atenao mit seinen technischen Übersetzungen ins Englische.

BRIO wurde 1884 durch Ivar Bengtsson gegründet. Ziel ist es, das Vorstellungsvermögen von Säuglingen und Kindern in jedem Entwicklungsstadium zu fördern. Ein Jahrhundert später besitzt die Gesellschaft ihr eigenes Museum, das BRIO Lekoseum. Es richtet sich an Kinder, die dort alle Kreationen von BRIO entdecken können. Zu den bekanntesten Produkten gehören die Miniaturzüge aus Holz und die Bausets. Auch der Dackel und die Clowns aus Holz zum Stapeln zählen zu den berühmtesten Produkten der Marke. Zu Beginn waren alle Spielzeuge exklusiv aus Holz gefertigt. Noch heute ist Holz das in der Herstellung am meisten verwendete Material. Einige Produkte haben aber auch einen Plastikanteil und ein Teil der Produktion wurde nach China ausgelagert. 2015 verkündet Ravensburger, ein auf die Kinderunterhaltung spezialisiertes Familienunternehmen, den Kauf von BRIO.

BRIO beauftragt die Übersetzungsagentur Atenao mit der Übersetzung vom Französischen ins Englische seiner Normdokumente.

Projektkategorie: Technische Übersetzung
Sprachkombinationen: Übersetzung Französisch-Englisch