bdaudey

Touristische Übersetzung Vaux le Vicomte

Das Schloss Vaux-le-Vicomte übersetzt sein Kommunikationsmaterial in Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch und Russisch. Die Agentur Atenao hat die Ausschreibung für dieses Projekt gewonnen.

Das Schloss Vaux-le-Vicomte befindet sich im Gemeindegebiet von Maincy (Departement Seine-et-Marne), 50 km südöstlich von Paris bei Melun. Das Schloss aus dem 17. Jahrhundert (1658-1661) wurde im Auftrag des Finanzministers unter Ludwig XIV., Nicolas Fouquet, errichtet.

Das in Privatbesitz befindliche, als historisches Monument eingestufte Schloss Vaux-le-Vicomte hat sich einem Auftrag allgemeinem Interesses verschrieben: die Weitergabe an die heutige und zukünftige Generation einer Geschichte, eines Vorreiterstils und einer Leidenschaft, die von den aufeinanderfolgenden Schlossbesitzern geteilt wurde und wird.

Das Schloss hat entschieden, seinen Übersetzungsbedarf in 2013 an Atenao zu vergeben.

Projektkategorie: Touristische Übersetzung
Sprachkombinationen: Übersetzung Französisch-Englisch, Übersetzung Französisch-Japanisch, Übersetzung Französisch-Spanisch, Übersetzung Französisch-Russisch