bdaudey

Touristische Übersetzung für das Fremdenverkehrsbüro von St Bonnet le Château

Ein weiteres Fremdenverkehrsbüro beauftragt Atenao, womit nun schon 150 städtische, departementale und regionale Touristenbüros der Agentur vertrauen

Das Fremdenverkehrsbüro des Pays de Saint Bonnet le Château wurde 2002 gegründet. Es entstand aus der Zusammenlegung zweier Touristenbüros, dem von Usson en Forez und dem von Saint Bonnet le Château. Es hat die Aufgabe, Touristen zu empfangen und zu beraten, die Region zu bewerben, Animationen zu veranstalten, die Besucher zu führen und sich um den Verkauf von Aufenthalten zu kümmern. Es bietet den Besuchern an, das Pays de Saint Bonnet le Château mit dessen Natur- und Kulturerbe zu erkunden und die lokalen Künstler und Kunsthandwerker zu treffen. Das nach dem französischen Vereinsrecht von 1901 geführte Fremdenverkehrsbüro wurde mit 2 Sternen ausgezeichnet und trägt die Labels „Famille plus Nature“ und „Tourisme & Handicap“. Es gehört zum Netzwerk „Pays d’Art& d’Histoire du Forez“ und zum Verband „Forez tourisme“.

Zu Jahresbeginn startete die Zusammenarbeit zwischen dem Fremdenverkehrsbüro und der Übersetzungsagentur Atenao. Eine weitere Referenz, die die Leaderposition von Atenao auf dem Markt der touristischen Übersetzung untermauert.

Projektkategorie: Touristische Übersetzung
Sprachkombinationen: Übersetzung Französisch-Deutsch