bdaudey

Humanitäre Übersetzung Englisch-Französisch

Übersetzung Englisch-Französisch des Berichts 2011 über das Recht der Mädchen in der Welt

Die vor 70 Jahren gegründete Organisation Plan ist eine der ältesten Nichtregierungsorganisationen, die sich für Kinder stark macht. Die Organisation ist in 50 Entwicklungsländern in Afrika, Asien und Südamerika vertreten und arbeitet mit knapp 38.000 Gemeinschaften zusammen, um der jungen Bevölkerung aus der Armut zu helfen. Plan hat die Vision einer Welt, in der sich alle Kinder in Gesellschaften verwirklichen können, die deren Rechte und Würde respektieren.

Die Agentur Atenao, die seit ihrer Gründung Partnerin von Nichtregierungsorganisationen ist, wurde von Plan International beauftragt, den Bericht 2011 über die Rechte von Mädchen in der Welt vom Englischen ins Französische zu übersetzen. 80.000 Wörter wurden von einem Übersetzer-Duo innerhalb von 20 Werktagen übersetzt.

Fachgebiet: Humanitäre Übersetzung
Quellformat und Zielformat: MS Word
Sprachkombinationen: Übersetzung Englisch-Französisch
Volumen pro Sprachkombination: 80.000 Wörter