bdaudey

Gesprächsdolmetschen Französisch-Englisch Zero Theorem

Aus Anlass des neuesten Films von Terry Gilliam, The Zero Theorem, stellt die Agentur Atenao den Film zusammen mit dem Regisseur und der Schauspielerin Mélanie Thierry vor.

Dreißig Jahre nach Brazil und zwanzig Jahre nach 12 Monkeys zeigt Terry Gilliam seinen dritten Opus, der von 1984 von George Orwell inspiriert wurde. Brazil handelte von dem Gewicht der Bürokratie und dem fehlenden menschlichen Kontakt. 12 Monkeys war eine Reflexion über den Terrorismus. The Zero Theorem ist eine Allegorie des Managements von heute und dessen beängstigende Konsequenzen, würde es bis zum Ende ausgereizt werden.

Die Dolmetschagentur Atenao war mit der Präsentation des Films in Paris auf den Champs-Elysées zusammen mit dem Regisseur und der Schauspielerin Mélanie Thierry beauftragt und dolmetschte vom Französische ins Englische und vom Englischen ins Französische.

Projektkategorie: Dolmetschen Kino
Sprachkombinationen: Dolmetschen Französisch-Englisch