bdaudey

Europäische Entwicklung für Auto Diff

Der Automobil-Spezialist Auto Diff setzt für seine internationale Expansion auf Atenao.

Die 2011 gegründete Gesellschaft Auto Diff mit Sitz in Straßburg wurde zunächst mit dem ersten Neuwagen-Vergleichstool (mandataire-auto-neuve.fr) und später mit pneumatique-pas-cher.com bekannt, einer Webseite für den Preisvergleich von Reifen. 2012 arbeitet Auto Diff an der Entwicklung eines Kreditvergleichs: Compare-credit.fr. Im Dezember 2013 wird eine Webseite für den Autokauf in Paris online gestellt: Mandataire-auto-paris.com.

Im Rahmen ihrer internationalen Entwicklung arbeitet die Gesellschaft am Export ihres Know-hows nach Europa, und zwar mit der Online-Schaltung mehrerer Tools für den Reifenvergleich in gleich mehreren europäischen Ländern. Und die Agentur Atenao hat nun die Ehre, Auto Diff bei dieser Expansion zu unterstützen. Übersetzung ins Deutsche, Italienische, Spanische, Portugiesische und Englische.

Projektkategorie: Automobil-Übersetzung
Sprachkombinationen: Übersetzung Französisch-Englisch, Übersetzung Französisch-Spanisch, Übersetzung Französisch-Deutsch, Übersetzung Französisch-Italienisch, Übersetzung Französisch-Portugiesisch