bdaudey

Voiceover-Aufnahme in 12 Sprachen

Die Gesellschaft Bateaux Parisiens, die Kreuzfahrten auf der Seine anbietet, beauftragt Atenao mit der Aufnahme in 12 Sprachen ihres Audioführers.

Die Flotte von Bateaux Parisiens besteht aus 12 Panoramabooten, darunter 7 Ausflugsboote mit den Namen von Stars wie Brigitte Bardot oder Catherine Deneuve, und 5 Restaurantboote mit so schillernden Namen wie Le Diamant oder Le Cristal. Mit der Qualität ihrer Kreuzfahrten (mit und ohne Verpflegung) konnte die Gesellschaft Bateaux Parisiens über 40 % des Marktes der Seine für sich gewinnen: Touristen (36 % der Kunden), aber auch Einzelgäste, darunter Pariser (44 %) und Unternehmen (20 %).
Auf der Grundlage der durch den Kunden bereitgestellten Übersetzungen übernimmt Atenao die Voiceover-Aufnahmen in Arabisch, Deutsch, Spanisch, Englisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Chinesisch und Hindi.

Projektkategorie: Audiovisuelle Übersetzung
Sprachkombinationen: Übersetzung Französisch-Englisch, Übersetzung Französisch-Arabisch, Übersetzung Französisch-Deutsch, Übersetzung Französisch-Spanisch, Übersetzung Französisch-Italienisch, Übersetzung Französisch-Japanisch Übersetzung Französisch-Koreanisch, Übersetzung Französisch-Niederländisch, Übersetzung Französisch-Polnisch, Übersetzung Französisch-Portugiesisch (Brasilien), Übersetzung Französisch-Russisch, Übersetzung Französisch-Chinesisch, Übersetzung Französisch-Hindi